einfach.ganz.leben

einfach.ganz.leben

28. Juli 2018 Aus Von jutta

Am 28. Juli 2013 endete das, was ich  bis dahin für mein Leben hielt, innerhalb von wenigen Stunden.
Du sitzt an Deinem Schreibtisch, öffnest überrascht die Mail von Deinem Arzt, in der er Dich auffordert, Dich sofort mit Deinen Blutwerten im Anhang zur Überprüfung in das nächste Krankenhaus zu begeben. Du lässt alles stehen und liegen, machst Dich der guten Ordnung halber auf den Weg.  Die Ambulanz ist brechend voll, nun gut, jetzt bist Du einmal da, die Schlange an der Anmeldung ist ja überschaubar.  „Bitte gehen Sie durch die erste Türe rechts, in das erste Zimmer links, der Arzt kommt sofort.“ Ganz langsam kommt in Deinem Hirn an, dass Dein Boot gerade umkippt. Dabei hattest Du den schweren Unfall vor ein paar Tagen doch eigentlich ganz gut überstanden  …
Sei versichert, Du bekommst zu jeder Zeit die Aufgaben, die Du auch lösen kannst, vorausgesetzt, Du bist bereit dazu. Und sobald Du Dich auf den Weg machst, bekommst Du die Unterstützung, die Du brauchst, vorausgesetzt, Du bist bereit für Deinen Weg alles, wirklich alles zu ändern …

einfach.ganz.leben

Der Fluss des Lebens